Über uns

Thilo Englert:

Bei der Arbeit mit und auf Dächern, sowie bei unzähligen Renovierungen wurde mir bewusst: wir brauchen eine andere Lösung. Nach dieser jahrelangen Erfahrung bin ich jetzt sehr stolz darauf, dass wir ein Produkt entwickelt haben, das nachhaltig wirkt und dabei die Umwelt nicht belastet. Speziell wenn man die Folgen beim Einsatz von Chlor oder säure- bzw. chemielastigen Mitteln sieht, ist es genial und gibt mir ein gutes Gefühl, dass wir unseren Kunden mit gutem Gewissen dieses einzigartige Produkt anbieten können. Mittlerweile liegen die Erfahrungswerte vor und unsere Ergebnisse lassen sich sehen.

 

Rainer Durach:

Früher haben wir meist nur mechanisch gereinigt und gebürstet. Eine grobe Säuberung war zwar immer schon möglich, jedoch keine professionelle und nachhaltige Reinigung und Pflege des Daches. Für mich als Unternehmer, für meine Firma und für unsere gesamten Mitarbeiter ist es äußerst erfreulich, dass wir durch die Entwicklung von RoofBioLiquid nun eine vertretbare Möglichkeit gefunden haben, Dächer und Fassaden von Moosen etc. zu befreien. Dieses natürliche Reinigungsmittel wurde aus unseren Erfahrungswerten entwickelt und bringt für uns und unsere Kunden eine “saubere Sache” mit sich. Wir hoffen, auch Sie schon bald als Kunden gewinnen und begeistern zu können.


Mehr erfahren
Moosverdacht - Wir verstehen Dächer!
Moosverdacht - Wir verstehen Dächer!

Firma Englert & Durach GbR

Nadlerstraße 9
88299 Leutkirch

Kernerstraße 6
70771 Leinfelden

Informationen gebührenfrei!
0800 / 849 53 08 oder +49 7561 / 7409769


Kontakt aufnehmen