Über uns

Thilo Englert:

Bei der Arbeit mit und auf Dächern, sowie bei unzähligen Renovierungen wurde mir bewusst: wir brauchen eine andere Lösung. Nach dieser jahrelangen Erfahrung bin ich jetzt sehr stolz darauf, dass wir ein Produkt entwickelt haben, das nachhaltig wirkt und dabei die Umwelt nicht belastet. Speziell wenn man die Folgen beim Einsatz von Chlor oder säure- bzw. chemielastigen Mitteln sieht, ist es genial und gibt mir ein gutes Gefühl, dass wir unseren Kunden mit gutem Gewissen dieses einzigartige Produkt anbieten können. Mittlerweile liegen die Erfahrungswerte vor und unsere Ergebnisse lassen sich sehen.

 

Rainer Durach:

Früher haben wir meist nur mechanisch gereinigt und gebürstet. Eine grobe Säuberung war zwar immer schon möglich, jedoch keine professionelle und nachhaltige Reinigung und Pflege des Daches. Für mich als Unternehmer, für meine Firma und für unsere gesamten Mitarbeiter ist es äußerst erfreulich, dass wir durch die Entwicklung von RoofBioLiquid nun eine vertretbare Möglichkeit gefunden haben, Dächer und Fassaden von Moosen etc. zu befreien. Dieses natürliche Reinigungsmittel wurde aus unseren Erfahrungswerten entwickelt und bringt für uns und unsere Kunden eine “saubere Sache” mit sich. Wir hoffen, auch Sie schon bald als Kunden gewinnen und begeistern zu können.


Mehr erfahren
Moosverdacht - Wir verstehen Dächer!
Moosverdacht - Wir verstehen Dächer!

Firma Englert & Durach GbR

Nadlerstraße 9
88299 Leutkirch

Kernerstraße 6
70771 Leinfelden

Informationen gebührenfrei!
0800 / 849 53 08 oder +49 7561 / 7409769


Kontakt aufnehmen

Das sagen unsere Kunden

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen!

Das macht Sinn, denn wir legen größten Wert auf hohe Kundenzufriedenheit und sind auch stolz drauf, seit vielen Jahren immer weiter empfohlen zu werden. Auch hier spiegelt sich wieder, dass die Entwicklung von BioRoofLiquid der richtige Schritt war – denn einzig eine gute Arbeit und ein glücklicher Kunde sind für den dauerhaften und nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens und vor allem der Mitarbeiter entscheidend!

Aber lesen Sie selbst einige Kundenmeinungen zu unserer Dienstleistung mit RoofBioLiquid:


Unser Dach sah wirklich übel aus. Da waren schon richtige Moose und andere kleinere Sachen drauf. Speziell auf der Garage sah das schlimm aus. Ich habe mich schon länger damit beschäftigt, dass wir etwas machen müssen, wusste aber eben nicht genau was. Wie es dann der Zufall so wollte, habe ich eine Werbung gesehen und die Firma “Moosverdacht” kommen lassen. Die Arbeiter waren sehr freundlich und haben erst einmal die groben Verschmutzungen vom Dach entfernt. Auch die Dachrinnen und Abläufe wurden tadellos gereinigt. Das war auch nötig! Nach dem Einsatz vom flüssigen Mittel (Anmerkung: BIORoofLiquid) sah man von Woche zu Woche, wie alles immer sauberer wurde und endlich unser schönes Dach wieder zum Vorschein kam. Ich will noch erwähnen, dass Chemie-Sachen für mich nicht ok sind, um das Dach sauber zu machen. Deswegen hat mir das System von “Moosverdacht” gefallen. Daumen hoch! Es ist eine saubere und chemiefreie Sache. Ich wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg!
Peter R. aus L.
Wir haben bei unserem Nachbarn gesehen, dass die Firma “Moosverdacht” das Dach eingesprüht hatte. Zunächst haben wir gar nicht so viel gesehen und waren uns nicht sicher, was da gemacht wurde. Nach ein paar Monaten verschwanden jedoch die kompletten schwarzen Flecken von den Dachziegeln. Wir haben daraufhin einen Termin zur Beratung gemacht. Der Herr war sehr nett und hat uns das Produkt verständlich erklärt. Unser Dach hatte die gleichen schwarzen Flecken, welche dann von der Firma Moosverdacht entfernt wurden. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir auf die beschädigte Einfassung unseres Kamins hingewiesen wurden. Gute Arbeit! Deswegen auch ein postives Feedback von uns!
Sabine und Rene T. aus F.
Ich hatte viele Jahre immer wieder etwas am Haus machen lassen und war alles in allem auch sehr glücklich. Doch nach und nach sah ich, wie auf dem Dach immer mehr grüne Algen oder Moose entstanden und fand das wirklich sehr unschön. Es hat mich letztendlich so gestört, dass ich mir ein Angebot der Firma Moosverdacht einholte. Nachdem wir zusammen das Dach angeschaut hatten, habe mich spontan dazu entschlossen, die Reinigungsmaßnahme durchführen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Dach sieht wieder aus wie vor Jahren und passt jetzt auch wieder zum Haus. Ich kann die Firma “Moosverdacht” daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Heidrun M.aus K.